[tell me a thing that never ends] ‹'3

that little fallen angel on your shoulder ♥



hallilöchen ♥
ich hab lang nix mehr zu sagen gehabt, aber das ist jetzt vorbei :x - heut war ein absoluter blogreifer tag ! . ok gestern... nia. tut ja nichts zur sache.
jedenfalls ist meine klasse gestört. ganz und total und unrettbar. es ist einfach nur eine endlose seifenoper und man fühlt sich im falschen film. man wird gehasst. man wird verlassen. man wird geliebt. schnulz. schnulz. ich mochte seifenopern noch nie .___. also mal auf anfang.
letzte woche hab ich mich wieder mit meiner besten freundin vertragen unter der bedienung, dass sie ihren niveaulosen umgang etwas zügelt. hat sie mir versprochen und natürlich - wie immer - nicht gehalten. ok deswegen war ich schon unheimlich angepisst. und dann verbring ich meine wunderbare freie zeit zwischen den stunden, welche auch als pausen bekannt sind, doch nicht mit der. jedenfalls. bin ich dann zu meiner - na ja - ehem. besten freundin wäre jetzt falsch. seelenverbündete auch. jedenfalls waren wir mehr als sehr gute freunde und haben unheimlich viele gemeinsamkeiten - so ! wir nennen sie mal cecile xD
also jedenfalls. bin ich mit ihr rumgehang, weil ich wusste dass es meine beste freundin ankotzt. nia. sie hat's mir damit heimgezahlt mehr mit ihrem niveaulosen umgang zu machen, aber ist ja ihr leben und nicht meins. soll sie's sich doch versaun - ich hab's ihr ja gesagt.
der grund weshalb ich mit cecile mehr zeit verbringen wollte war fies. ich weiß. aber so bin ich eben und ich werd mich da wohl auch nie ändern. allerdings hab ich dann festgestellt, dass es mir viel besser geht, wenn ich dinge mit ihr mach, als wenn ich sie mit andern unternehm. irgendwie sieht sie mich anders. ich war irgendwie wieder glücklich, was ich so schon lang nicht mehr war. und nia. heute war sie dann voll abweisend zu mir. und ich hab gefragt warum - natürlich sie ist wohl der einzige mensch auf der welt, der wirklich einen grund dazu haben könnte mich zu hassen. ich hab sie damals einfach sitzen lassen, was total unakzeptabel von mir war -quantität vor qualität geschoben hat- v.v jetzt weiß ich ja dass es scheiße war. und nun ja. sie hat mich beschuldigt, dass ich damals die ganze klasse gegen sie aufgehetzt hätte und dass sie seitdem alle hassen und sie jetzt nur noch mit ein paar reden kann und nicht mehr mit allen, so wie früher... das ist ja so dermaßen verletzend und gelogen ! - sie kann mir vorwerfen, dass ich sie einfach sitzen gelassen hab und kindisch war, aber sowas kann sie mir nicht vorwerfen ! - sie war mir wirklich unheimlich wichtig. und ich hab sie immer verteidigt vor den andern. damals hat sie schon kaum einer gemocht und wenn sie über sie gelästert haben, dann hab ich sie verteidigt. für mich war das auch scheiße, dass die andern immer irgendein kommentar über sie ablassen mussten. aber sie gibt mir allein die schuld daran. ich versteh sie ja schon in einigen punkten, dass sie das nicht nochmal will und so .. aber sie hasst mich deswegen - sagt sie zumindest. verhalten hat sie sich in den 3 tagen zumindest nicht so, eher im gegenteil. ich musste in der pause voll das heulen anfangen -.- mich hat das so verletzt, dass sie so von mir dachte. ich wusste das einfach nicht ... sie meinte auch sie hätte mir ne 2. und ne 3. chance gegeben. hat sie nie ! ach, heut war vormittags irgendwie scheiße -.-
es war echt 'ne mischung aus bestem und beschisstenstem tag meines lebens..
heut nachmittag war ich beim friseur ♥
meine friseuse ist die tollste von allen :D - ich mag sie so ˆˆ sie mich auch & dann .. ach das ist einfach immer situationskomisch XD
danach war ich mit freunden weg & es war so geil ♥ - ich hat echt mal wieder richtig spaß ^^
aber da hab ich dann auch erfahren wer die neue von meinem ex ist. auch eine aus meiner klasse. ich musst mich so aufregen ! - es is grad die, von dem ich ihm noch erzählt hab, dass es voll die schlampe ist. sie macht sich echt an jeden typen ran. an den auf den ich stand anfang letzten jahres ... & letztes jahr hat sie auf der gb feier von marie mit dem freund meiner besten freundin gekuschelt. mir könnt's ja egal sein .. aber dass sie mir es nicht sagt, wenn ich frag ! - ich hab grad echt so'n hals -.-'
das höchste ist ja, dass er vermutlich immer noch nich über mich weg ist und mich nur eifersüchtig machen will .. ich find's so hohl. wirklich.
seifenopermäßig genug?
wie die leute um mich herum alle 'nen schuss haben, ey. echt unnormal .. -.-

♥♥♥
16.2.08 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de