[tell me a thing that never ends] ‹'3

i am dead to u - dead as can be.



und es is mir nicht egal, mir ist nie was egal.
das mit dir war mir ja nie egal.
aber vllt wärs besser.
& vllt wärs besser.



ich will ihn hassen. soo sehr. mehr als sonst was. er ist ja SO EIN arsch.. liebe macht blind? pah ! liebe macht dumm ! jetzt weiß ich dass ich nur irgendwer für ihn war. dass er sich in 20 jahren vermutlich nicht mal mehr an mich erinnern wird. ich war nur ein spiel für ihn. da warn nie gefühle (?) - wieso eigentlich das fragezeichen wenn ich mir sicher bin? & ich bin mir ganz sicher ! nur ein teil von mir will das nicht einsehn. ich kann ihn einfach nicht hassen. dafür liebe ihn viel zu sehr. & es tut einfach nur schrecklich weh.

& so he B R O K E her icy heart

einen lass ich an mich ran & was bekomm ich dafür? einen tritt in den arsch. ich werd versuchen nicht mehr über ihn zu reden. & nicht mehr an ihn zu denken. ok. das ist lächerlich. aber.. ich schaff das. ich muss ja.

irgendwann ist's mir egal.
& irgendwann ist's mir egal..

weil irgendwann fangen wir nochmal von vorn an..
10.12.07 22:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de